ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenSulzbachNeuweiler

DJK Neuweiler meldet eine solide Finanzlage





Neuweiler
DJK Neuweiler meldet eine solide Finanzlage
red,  03. Dezember 2016, 02:00 Uhr

Der 1. Vorsitzende Wolfgang Kuntz hob bei der Generalversammlung der DJK Neuweiler hervor, dass die Finanzen des Vereins geordnet und alle Steuererklärungen nachgearbeitet sind. Somit ist die Gemeinnützigkeit der DJK gegeben und es dürfen künftig Spendenbescheinigungen ausgestellt werden. Das meldet die DJK Neuweiler.

Ziele für das kommende Geschäftsjahr seien mehrere Bauvorhaben. Oberste Priorität hätte jedoch die Verbesserung der sportlichen Situation der 1. Mannschaft. Ebenso sollte die Gewährleistung eines geregelten Spielbetriebes der „Alten Herren“ in Angriff genommen werden. Anschließend wurden die Berichte aus den einzelnen Abteilungen vorgetragen.

Die Neuwahl des Vorstandes brachte folgendes Ergebnis: Wolfgang Kuntz wurde als 1. Vorsitzender bestätigt – genauso wie Edwin Bickelmann, der erneut zum 2. Vorsitzenden gewählt wurde. Neu im Amt ist Schriftführerin Samira Siegel. In Personalunion übernimmt Kuntz auch die Position des 1. Kassierers. Zum 2. Kassierer wurde Frank Schmelzer bestimmt. Als Organisationsleiter fungiert Axel Böhm, Pressewart bleibt Manfred Neuer. Die einzelnen Abteilungsleiter wurden in den Abteilungen gewählt und von der Mitgliederversammlung bestätigt. Thomas Zimmer und Axel Böhm sind für Fußball und Jugend zuständig, für die AH sind Otmar Wolf und Markus Kaiser verantwortlich, die Gymnastikgruppe wird weiterhin von Monika Schokies geleitet, und die Selbstverteidigungsgruppe wird von Günther Herrmann geführt. Als Kassenprüfer wurden Gisela Prinz und Helga Drießler, zu Beisitzern Dieter Staub, Henning Kopmeier und Björn Hübschmann gewählt, erklärt der Verein.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Neuweiler

Besinnliches und Sportliches auf dem Sternplatz

Idyllischer Budenzauber begeisterte die Besucher beim 13. Hofer Weihnachtsmarkt bis in den späten Abend. Den ganzen Tag über herrschte am vergangenen Samstag Hochbetrieb auf dem Sternplatz.Mehr
Neuweiler

Die vernetzte Zukunft

Auf eine revolutionierte Arbeitswelt bereitet das Berufsbildungszentrum in Neuweiler junge Menschen vor. Damit einher gehen hohe Investitionen und die Einführung des Unterrichtsfachs „Industrie 4.0“Mehr
Neuweiler

Pänz haben neue Ehrensenatorin

Darauf haben sie lange hin gefiebert. Am Samstagabend um 19.11 Uhr war es dann endlich soweit: „Die Pänz“ starteten in Neuweiler mit einem Feuerwerk aus Show, Musik und Humor in die neue Faasenachtssession 2016/2017.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Jetzt die SZ lesen:

25°C
Lokalausgabe Sulzbachtal


ANZEIGE
TIPP




ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige