Bernhard Hofmann bleibt der Vorsitzende des Gartenbauvereins

Hühnerfeld · Im Rahmen der jüngsten Generalversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Hühnerfeld-Brefeld im Gasthaus Dolfi ist Bernhard Hofmann für weitere zwei Jahre als 1. Vorsitzender in seinem Amt bestätigt worden, das er seit nunmehr 23 Jahren ausübt. Viele Mitglieder konnte Hofmann in der Versammlung begrüßen. Nach dem Bericht der Schriftführerin, Ingrid Schneider, dem Rechenschaftsbericht des Vereinschefs und dem Kassenbericht von Eva Staub konnte die Wahl mit Elke Otto als Versammlungsleiterin vonstatten gehen. Das Ergebnis ist wie folgt: 1. Vorsitzender Bernhard Hofmann, 2. Vorsitzender Jacob Schneider, 1. Kassiererin Eva Staub, 2. Kassiererin Daniela Sarzisko, 1. Schriftführerin Ingrid Schneider, 2. Schriftführerin Heidi Hofmann, Organisation Bernhard Hofmann. Kassenprüfer sind Lothar Bost und Otto Bernd.

Nach den Wahlen standen das gemütliche Beisammensein der Mitglieder sowie auch die Verlosung der Blumen-Tombola auf dem Programm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort