Deutsche Post eröffnet Paketshop in Dudweilerstraße

St Johann · Die Deutsche Post DHL Group eröffnet heute, 26. April, mit E-Kommunikation & Sicherheitstechnik einen neuen Paketshop in Saarbrücken in der Dudweilerstraße 71a. Damit baut die Deutsche Post die Zahl ihrer Standorte für die Paketlieferung weiter aus. In dem neuen DHL-Paketshop können die Kunden ohne längere Wartezeiten bereits frankierte Pakete, Päckchen und Retouren abgeben sowie Brief-, Päckchen- und Paketmarken kaufen. Außerdem können Kunden dort auch den Service "Postfiliale Direkt" nutzen und sich Sendungen direkt an den DHL Paketshop senden lassen, um sie später dort abzuholen.

Für die Kunden werden neben den Filialen, Packstationen und Paketboxen so neue Standorte geschaffen, an denen sie ihre Pakete schnell und problemlos anliefern können. Unter www.postfinder.de finden die Kunden alle Standorte der Filialen und DHL Paketshops inklusive Öffnungszeiten. Standorte von Briefkästen, deren Leerungszeiten sowie die Standorte der rund um die Uhr verfügbaren Packstationen und Paketboxen sind dort ebenfalls zu ermitteln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort