HSG TVA/ATSV Saarbrücken will deutlich anders auftreten

Saarbrücken · "Unser Auftreten im Spiel gegen die SGH St. Ingbert wird deutlich anders sein als vergangene Woche bei der HG Saarlouis II", sagt Trainer Andreas Birk. Seine HSG TVA/ATSV Saarbrücken verlor in der Handball-Saarlandliga am vergangenen Spieltag gegen Saarlouis II mit 21:30. Die HSG hat seit Beginn der Rückrunde zwei Niederlagen kassiert. Damit hat sich der Abstand zu Tabellenführer TV Niederwürzbach, der eine Partie mehr absolviert hat, auf vier Punkte ausgeweitet. Und die HSG Nordsaar ist an Saarbrücken vorbeigezogen. Sie ist punktgleich, weist aber das bessere Torverhältnis auf.

An diesem Samstag empfängt die Mannschaft von Birk nun den Tabellenfünften SGH St. Ingbert um 20 Uhr in der Rastbachtalhalle. Der Aufsteiger liegt fünf Punkte hinter Saarbrücken, hat aber ein Spiel weniger absolviert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort