Identity: Tanz im Theater im Viertel

Saarbrücken · An zwei Tagen wird im Theater im Viertel am Landwehrplatz ein besonderer Tanzabend präsentiert. Lionel Droguet, bekannt vom Ballett des Saarländischen Staatstheaters, hat mit Jugendlichen die Choreografie Identity einstudiert. "Was ist meine Identität? Wer bin ich?". "Was ist meine Beziehung zu den anderen? Zu der Gemeinschaft?". "Bin ich die Person, die ich im Spiegel sehe?". Dies sind die Themen und die Fragen, die diese neue choreografische Arbeit von Lionel Droguet mit den Tänzern der Jugendtanzgruppe der MJC Dieuze aufgreift.

Aufführungen sind am Samstag 29. April, um 19.30 Uhr, und am Sonntag, 30. April, um 17 Uhr. Karten zu 12/7 Euro unter Tel. (06 81) 390 46 02.www.dastiv.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort