ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenLandeshauptstadtSaarbrücken City

Brennender LKW sorgt für Autobahnsperrung





Saarbrücken
Brennender LKW sorgt für Autobahnsperrung
02. Dezember 2016, 05:32 Uhr
Die Feuerwehr ist gestern Nachmittag auf die A 6 ausgerückt, um an der Raststätte am Grenzübergang Goldene Bremm einen brennenden Lkw zu löschen.
Aus unbekannter Ursache war das Führerhaus in Brand geraten. Die Autobahn war in Richtung Mannheim zeitweise voll gesperrt. Verletzt wurde niemand, so die Feuerwehr.



Saarbrücken

Einsatz gegen volle Narren

Rot leuchtet die Kelle vom Kontrollpunkt aus dem Fahrer entgegen. Halt, Polizei! Die Seitenscheibe senkt sich. Der Polizist von der Inspektion Alt-Saarbrücken blickt ins Innere. Sein Kollege von ... Mehr
Saarbrücken

Rüpel war dümmer als die Polizei erlaubt

Auf mächtigen Ärger mit der deutschen Justiz muss sich ein 22-jähriger Franzose einrichten. Der Mann von der Atlantikküste bekommt demnächst die teuerste Post seines Lebens. Mehr
Saarbrücken

Mehr Polizei in der Innenstadt

Die „Gefährdungslage“ in Deutschland sei „hoch“, aber eben auch „abstrakt“, sagt der Chef der Saarbrücker Polizeiinspektion Karcherstraße, Udo Schneider. Das ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Saarbrücken
Saarbrücken-App:

Saarbrücken total für unterwegs. Eine App mit aktuellen Informationen rund um Saarbrücken für Bürger, Touristen, Nachtschwärmer, Geschäftsleute und alle, die wissen wollen, was die saarländische Metropole zu bieten hat.



App der Stadt Saarbrücken in Zusammenarbeit mit SZ Digital Service > Mehr Infos

Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige