Mann wird bei Streit um Handy brutal verprügelt

Saarbrücken · Ein 37-jähriger Saarbrücker ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag Opfer von drei sehr brutal vorgehenden Tätern geworden. Wie die Polizei mitteilte, schlugen die männlichen Täter im Alter von 20, 25 und 35 Jahren in der Wohnung eines gemeinsamen Bekannten mit einem Teleskop-Schlagstock, einem Metallstuhl und mit Fäusten auf den Mann ein. Hierbei erlitt er unter anderem stark blutende Kopfverletzungen und Prellungen am ganzen Körper. Er musste anschließend stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Vorausgegangen war ein Streit um ein Handy, dessen Diebstahls das Opfer fälschlicherweise bezichtigt wurde. Die stark alkoholisierten Täter konnten festgenommen werden. Gegen sie wurde Antrag auf Haftbefehl gestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort