Unbekannter Mann raubt Prostituierte aus

Saarbrücken · Bereits am Samstag, 20. Februar, hat ein unbekannter Mann gegen 23.30 Uhr in der Metzer Straße in Saarbrücken eine rumänische Prostituierte ausgeraubt.

Jetzt hat die Polizei mithilfe der Frau ein Phantombild erstellt. Und das ist passiert: Die Geschädigte, die in der Dr.-Vogeler-Straße der Prostitution nachging, wurde von dem Mann aus seinem Wagen heraus angesprochen. Nachdem sie sich über die sexuellen Dienstleistungen geeinigt hatten, stieg die Frau in das Auto des Täters ein und fuhr mit ihm auf einen freien Parkplatz in die Metzer Straße nahe der Goldenen Bremm. Noch bevor es zum Geschlechtsverkehr kam, forderte der Mann die Frau mit einem Messer auf, aus dem Wagen zu steigen, und trat ihr seitlich in den Oberkörper. Die Geschädigte musste ihre persönlichen Gegenstände zurücklassen. Der Täter entfernte sich in unbekannte Richtung. Neben diversen Kleidungsstücken wurden der Frau das Handy und 200 Euro gestohlen.

Bei dem Auto des Täters soll es sich um einen dunklen VW-Passat Kombi gehandelt haben. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: circa 28 bis 30 Jahre, 1,65 bis 1,70 Meter, normale Figur, längliche, etwas schmale Gesichtsform, schwarzes, halblanges, füllig und locker fallendes Deckhaar, dunkle Augen, volle Lippen, gepflegter Vollbart. Der Mann sprach gebrochen deutsch und gab an, aus dem Kosovo zu sein.

Hinweise an die Polizei St. Johann, Karcherstraße, unter Telefon (06 81)9 32 12 30 oder jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort