Wie aus Begeisterung Qualität wird: SZ-Experten Forum am 9. Mai

Saarbrücken · (red) Jeder weiß: Erfolg hat, wer seine Kunden begeistert. Doch die wenigsten wissen: die Begeisterung der Mitarbeiter ist der Weg dorthin. Um aufzuzeigen, wie man andere für etwas begeistert, beginnt jeder Vortrag von Mahsa Amoudadashi mit einem Perspektivwechsel, so auch beim nächsten SZ-Experten Forum am Dienstag, 9. Mai, um 19 Uhr im SZ-Forum in der Eisenbahnstraße in Saarbrücken.

Was bedeutet es eigentlich Mitarbeiter zu sein? Offen und authentisch schildert sie eigene Gefühle und teilt Erfahrungen aus der Praxis. Mahsa Amoudadashi gewährt tiefe Einblicke in ihren Kopf und in ihr Herz, weil sie wachrütteln will. Wer sich darauf einlässt, gewinnt einen neuen und kostbaren Blick auf unsere Arbeitswelt.

Über die Referentin

Die gebürtige Iranerin absolvierte nach ihrem Abitur eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im renommierten Schindlerhof in Nürnberg. Der Geschäftsführer ernannte sie zur Herzlichkeitsbeauftragten, die dafür zu sorgen hatte, dass sich Gäste und Mitarbeiter des Schindlerhofs so wohl wie möglich fühlten. Heute ist Mahsa Amoudadashi eine gefragte Rednerin. Ihre Vorträge präsentieren die Arbeitswelt aus Sicht einer Mitarbeiterin.

Karten für 40 Euro inklusive Getränke, 35 Euro für SZ-Card-Inhaber, gibt es unter der Tickethotline (0681) 5 02 55 22 oder direkt bei der SZ vor Ort in Saarbrücken.

expertenforum

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort