ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenLandeshauptstadtSaarbrücken City

Vortrag für Frauen, die sich selbstständig machen





Saarbrücken
Vortrag für Frauen, die sich selbstständig machen
red,  02. Dezember 2016, 02:00 Uhr

Unter dem Motto „Existenzgründung – die eigene Chefin sein“ informiert Existenzgründungsberater Uwe Schwan am Dienstag, 13. Dezember, von 9 bis 11 Uhr im Biz-Gruppenraum der Agentur für Arbeit, Hafenstraße 18 in Saarbrücken, Frauen darüber, wie sie als Selbstständige gefördert werden. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Kontakt: Nicole Feibel (Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt) Tel. (0681)

9 44 44 01, E-Mail: saarbruecken.bca@arbeitsagentur.de



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Saarbrücken

Ohne Schrauben, ohne Leim, aber mit viel Fantasie

Das junge Unternehmen Okinlab hat schon einige Preise abgeräumt. Ausgangspunkte für den Erfolg waren ein Blick in die Natur und die Erkenntnis: So mancher Schreiner weiß gar nicht, was seine moderne CNC-Fräse eigentlich kann.Mehr
Saarbrücken

Ohne Schrauben, ohne Leim, aber mit viel Fantasie

Das junge Unternehmen Okinlab hat schon einige Preise abgeräumt. Ausgangspunkte für den Erfolg waren ein Blick in die Natur und die Erkenntnis: So mancher Schreiner weiß gar nicht, was seine moderne CNC-Fräse eigentlich kann.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Saarbrücken
Saarbrücken-App:

Saarbrücken total für unterwegs. Eine App mit aktuellen Informationen rund um Saarbrücken für Bürger, Touristen, Nachtschwärmer, Geschäftsleute und alle, die wissen wollen, was die saarländische Metropole zu bieten hat.



App der Stadt Saarbrücken in Zusammenarbeit mit SZ Digital Service > Mehr Infos

Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige