Top-Speaker René Borbonus kommt nach Saarbrücken

Saarbrücken · "Respekt ist der Sauerstoff unter den sozialen Elementen. Für den alltäglichen Umgang bleibt er unverzichtbar, ist aber atmosphärisch leider nicht immer selbstverständlich", sagt René Borbonus (Foto: Communico GmbH), einer der führenden Spezialisten für Kommunikation, Präsentation und Rhetorik .

Doch woran zeigt sich Respekt und wie können wir uns gegen Respektlosigkeiten wehren? Das erzählt er in seinem Vortrag "Respekt! Ansehen gewinnen bei Freund und Feind" beim nächsten SZ-Experten Forum am kommenden Dienstag, 28. Juni. Beginn ist um 19 Uhr im Forum der SZ in der Eisenbahnstraße 33. Karten gibt es noch an der Abendkasse.

René Borbonus ist Coach, Buchautor und Vortragsredner. Professionell geleitet er Führungskräfte, Unternehmer und andere Menschen des öffentlichen Lebens auf dem Weg zu ihrem persönlichen Auftritt. Seine Methode: Er ist Sparringspartner statt Lehrer. Schwächen schwächen. Stärken stärken. Mit in den Ring nimmt er eine unvergleichliche Mischung aus Fachwissen und Wortwitz, Ausstrahlung und Sachlichkeit.

Informationen zum Vortrag und weiteren Veranstaltungen des SZ-Experten Forums gibt es unter

expertenforum

szexpertenforum

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort