ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenLandeshauptstadtSaarbrücken City

Saarbrücker Bäder bieten im Advent ein besonderes Programm





Saarbrücken
Saarbrücker Bäder bieten im Advent ein besonderes Programm
red,  30. November 2016, 02:00 Uhr

Nikolausschwimmen, Spielnachmittage und Schwimmen bei Kerzenschein: Die Saarbrücker Bäder laden im Advent zu zahlreichen Veranstaltungen für Kinder und Erwachsene ein.

Im Kombibad Altenkessel treffen sich Schwimmfans am Samstag, 3. Dezember, von 14 bis 17 Uhr zum Schwimmen und Schnuppertauchen mit dem Nikolaus. Das traditionelle Waffel essen in Jupps Bistro ist am Mittwoch, 7. Dezember, von 9 bis 13 Uhr.

Das Kombibad Fechingen lädt für Samstag, 3. Dezember, von 14.30 bis 17.30 Uhr zum Advents-Kinderspielnachmittag ein. Besinnlich wird es am Mittwoch, 7. Dezember, von 6.30 bis 13 Uhr. Auf die Badegäste wartet ein romantisches Schwimmen bei Kerzenschein.

Und im Hallenbad Dudweiler gibt es am Samstag, 14. Dezember, ab 8 Uhr eine fröhliche Nikolausfeier.

saarbruecker-baeder.de



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Saarbrücken

Schwimmlehrer zahlen jetzt für ihre Kurse

Bislang konnten gewerbliche Schwimmlehrer Kurse anbieten, ohne für die Benutzung der Saarbrücker Bäder zu zahlen. Die Bäderbetriebsgesellschaft sah die Konkurrenz für das eigene Angebot und reagierte.Mehr
Saarbrücken

Ein letzter Sprung – und Schluss

Im Totobad ist die Saison schon beendet, in Dudweiler und Fechingen kann noch bis diesem Sonntag, in Altenkessel am heutigen Freitag draußen geschwommen werden. Im nächsten Sommer sollen dann alle Bäder wieder eröffnet werden, versichert die Bäderbetriebsgesellschaft.Mehr
Saarbrücken

Ein letzter Sprung – und Schluss

Im Totobad ist die Saison schon beendet, in Dudweiler und Fechingen kann noch bis Sonntag, in Altenkessel bis Freitag draußen geschwommen werden. Im nächsten Sommer sollen dann alle Bäder wieder eröffnet werden, versichert die Bäderbetriebsgesellschaft.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Saarbrücken
Saarbrücken-App:

Saarbrücken total für unterwegs. Eine App mit aktuellen Informationen rund um Saarbrücken für Bürger, Touristen, Nachtschwärmer, Geschäftsleute und alle, die wissen wollen, was die saarländische Metropole zu bieten hat.



App der Stadt Saarbrücken in Zusammenarbeit mit SZ Digital Service > Mehr Infos

Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige