Mit Messer bedroht: Unbekannter zwingt 19-Jährige sich zu entkleiden und filmt sie

Saarbrücken · Ein Unbekannter hat bereits im Juni 2016 eine 19-jährige Frau in der Parkanlage in der Jüngststraße in Malstatt unter Vorhalt eines Messers dazu gezwungen, sich vollständig zu entkleiden. Dabei filmte er die Frau. Die Polizei veröffentlicht nun ein Phantombild des Unbekannten und bittet um Hinweise.

 Phantombild: Wer kennt den bislang unbekannten Mann?

Phantombild: Wer kennt den bislang unbekannten Mann?

Foto: Polizei

Bereits am 27.06.2016 kam es in der Parkanlage der evangelischen Kirchengemeinde in der Jüngststraße in Saarbrücken-Malstatt zu einem besonders schweren Fall der Nötigung. Das hat die Polizei heute mitgeteilt.

Ein bislang unbekannter Mann hatte eine 19-jährige Frau aus Merzig mit einem Messer bedroht und sie gleichzeitig gezwungen, sich vollständig zu entkleiden. Dabei filmte er die Frau. Im Anschluss entfernte sich der Mann in unbekannte Richtung. Er wird wie folgt beschrieben:
Männliche Person, ca. 30 Jahre altca. 170-180 cm groß, 70-75 kg schwerBlonde kurze HaareSprach dialektfreies DeutschBekleidet mit dunkler Lederjacke
Zwischenzeitlich konnte ein Phantombild erstellt werden. Wer kennt den bislang unbekannten Mann?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann (Telefon 0681/9321-230) oder an jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort