Beine, Beine, nichts als Beine

Saarbrücken · Beine - einfach nur "Beine", so lautete die Aufgabenstellung für den diesjährigen Fotowettbewerb "Blende 2016" der Saarbrücker Zeitung . Unsere Leser gingen auf die Suche und wurden fündig, in der Region und auch weltweit. Wir wurden mit den verschiedensten Beinen konfrontiert, schöne Frauenbeine, raue Männerbeine, Stuhl- und Spinnenbeine, Storchenbeine.

Es war ein anspruchsvolles, aber gleichzeitig lohnendes Motiv für Amateurfotografen. Die Siegerfotos der Leserinnen und Leser , die bei der Saarbrücker Zeitung am landesweiten Vorentscheid teilgenommen haben, drucken wir hier ab. Die Gewinner beim SZ-Fotowettbewerb nehmen jetzt auch an der bundesweiten Endausscheidung teil. Hier winken Preise im Gesamtwert von mehr als 35 000 Euro. Die Entscheidung auf Bundesebene fällt im Januar 2017.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort