Mann wird in Saarbrücken vermisst - Polizei bittet um Hilfe

Saarbrücken · Die Polizei sucht nach dem vermissten Herrn Quang Tam Ta. Er ist aus dem evangelischen Krankenhaus in Saarbrücken verschwunden und braucht dringend medikamentöse Behandlung.

 Wer hat diesen Mann gesehen? DIe Polizei bittet um Hilfe.

Wer hat diesen Mann gesehen? DIe Polizei bittet um Hilfe.

Foto: Polizei

Am Mittwoch (07.10.2015) war Herr Ta am Saarbrücker Hauptbahnhof von Einsatzkräften in einer hilflosen Lage aufgefunden worden. Gegen gegen 10:00 Uhr wurde er ins evangelische Krankenhaus gebracht. Dort wurde bei ihm eine Erkrankung festgestellt, welche einer dringenden medikamentösen Behandlung bedarf. Die Polizei: "Hier besteht akute Eigengefährdung."

Seit 16:00 Uhr des selben Tages wird der Mann vermisst. Die Polizei veröffentlicht sein Foto und bittet um Hilfe bei der Suche. Herr Ta wird folgendermaßen beschrieben:

- asiatischer/chinesischer Phänotypus
- ca. 160-165 cm groß
- Jahrgang 1953
- schmale Figur
- schwarze Haare
- dunkler Teint
- bekleidet mit blau-grün kariertem Hemd und ockerfarbener Hose

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort