Keine Spur von Kevin Hantl - Polizei sucht weiter

Saarbrücken · Der 27-jährige Kevin Hantl aus Saarbrücken wird seit dem frühen Sonntagmorgen vermisst. Hantl hatte mit Freunden gefeiert und sich mit Begleitern mit einem Taxi in die Saarbrücker Innenstadt aufgemacht.

Zuletzt wurde Hantl von Freunden vor der Disko Garage in der Saarbrücker Bleichstraße gesehen. Aus unbekannten Gründen machte er sich zwischen 1.30 Uhr und 2 Uhr in Richtung Staatstheater auf. Seine Freunde vermuteten, dass er sich auf den Weg nach Hause nach St. Arnual aufmachte. Dort kam er aber nie an. Seit diesem Zeitpunkt wurde der 27-Jährige nicht mehr gesehen.

Am Sonntag nahm die Polizei in Saarbrücken die Suche nach Hantl auf. Suchhunde konnten seine Spur bis an die Saar verfolgen, dort verliert sie sich. Mit Hubschraubern und Booten suchten Polizisten die Saar und ihre Ufer zwischen Osthafen und Bürgerpark ab. Ein Boot mit Sonargerät und Taucher kamen zum Einsatz. Mit Einbruch der Dämmerung brach die Polizei die verstärkten Suchmaßnahmen ab und suchte im normalen Streifendienst weiter.

Bisher ohne Erfolg, Hantl bleibt verschollen. Nach der Veröffentlichung der Suchmeldung gestern, gingen mehrere Hinweise bei der Polizei ein. Eine heiße Spur fehlt aber nach wie vor. Nach der Auswertung der Sonardaten des Suchbootes sollen heute erneut Taucher gezielt nach dem Vermissten suchen.

Die Polizei bittet weiter um Hinweise auf den Verbleib von Kevin Hantl, Hantl ist zirka 1,75 Meter groß und sportlich. Seine Haare sind blond, Bekleidet war er mit einer Jeans und einem schwarzen T-Shirt. Er trägt an beiden Armen Tätowierungen (ein Kreuz und ein sogenanntes Tribal).

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06 81) 9 32 12 33

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort