ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenLandeshauptstadtSaarbrücken City

PC-System Linux bei der VHS testen





Saarbrücken
PC-System Linux bei der VHS testen
red,  19. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Das freie Betriebssystem Linux als Alternative zu Windows, diese Frage nimmt die Volkshochschule des Regionalverbandes am Freitag, 28. Oktober, unter die Lupe. Am Linux Presentation Day von 14 bis 18 Uhr in den Räumen des IBB, Talstraße 8-10, können PC-Nutzer das System kennenlernen und testen.

Die Anmeldung ist auf der Internetseite der VHS unter www.bit.ly/2d9zDbs (Kurs 4500) möglich. Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Zur Landtagswahl - jetzt testen: Welche Partei passt am besten zu Deinen Positionen und Überzeugungen?




Saarbrücken

Kliniken warten auf die Trendwende

Der neue Kernspintomograph, den das Klinikum Saarbrücken im vergangenen Jahr angeschafft hat, hätten die Ärzte auch schon drei oder vier Jahre früher gut gebrauchen können. Aber das Geld fehlte. Mehr
Saarbrücken

Kliniken sollen zusammenrücken

Das Saar-Gesundheitsministerium steckt eine sechsstellige Euro-Summe in ein Gutachten, das Vorgaben für die Struktur der saarländischen Krankenhauslandschaft geben soll. Mehr
Saarbrücken

Landtag ruft – Wenige kommen

Der Landtag ruft, doch nur wenige interessiert's. Wenn man die Resonanz auf den Aufruf des Familien-Ausschusses zum Maßstab nimmt, ist der Stellenwert des Hohen Hauses in der Saar-Gesellschaft ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Saarbrücken
Saarbrücken-App:

Saarbrücken total für unterwegs. Eine App mit aktuellen Informationen rund um Saarbrücken für Bürger, Touristen, Nachtschwärmer, Geschäftsleute und alle, die wissen wollen, was die saarländische Metropole zu bieten hat.



App der Stadt Saarbrücken in Zusammenarbeit mit SZ Digital Service > Mehr Infos

Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige