Nach sexueller Belästigung: Polizei sucht mit Phantombild nach Unbekanntem

Saarbrücken · Mit einem Phantombild sucht die Polizei derzeit nach einem unbekannten Mann, der zwischen Dezember 2016 und Februar 2017 in der Saarbrücker Innenstadt mehrere Frauen belästigt haben soll.

 Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Ein unbekannter Mann soll zwischen dem 31.12.2016 und dem 07.02.2017 mehrere Frauen in der Saarbrücker Innenstadt belästigt haben. Laut Polizei ereigneten sich die Vorfälle in der Saarbrücker Mozart- bzw. Schumannstraße. Angeblich wollte der Mann an die Strumpfhosen der Frauen gelangen. Bei einer der Taten soll es zudem zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen sein.

Aufgrund von Zeugenangaben konnte zwischenzeitlich ein Phantombild erstellt werden. Bei dem Täter handelt es sich um einen Mann von etwa 30-40 Jahren. Er soll zirka 180 cm groß und von schmaler Statur sein und sprach Deutsch ohne auffälligen Dialekt. Bekleidet war der Mann zum Tatzeitpunkt jeweils mit schwarzer Jacke, dunkler Hose und einer schwarzen Wollmütze.Hinweise in diesem Zusammenhang werden bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer (0681) 9321 230 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort