Polizei schnappt Kaufhausdieb

Saarbrücken · Die Polizei St. Johann hat am Montagnachmittag in einem großen Saarbrücker Kaufhaus einen Parfumdieb auf frischer Tat ertappt.

Die Beamten erkannten den 28-jährigen Algerier mit Wohnsitz in Frankreich, als er mit seinem Komplizen zurück ins Kaufhaus kam, um dort ein zweites Mal Beute zu machen. Das erste Mal hatten die Überwachungskameras des Geschäftes kurze Zeit zuvor aufgezeichnet, die Polizei war gerade dabei, zusammen mit dem Sicherheitspersonal des Hauses die Aufnahmen auszuwerten. Der 28-Jährige versuchte noch zu fliehen, die Beamten konnten ihn aber schließlich stellen. Der Komplize entkam. Der Wert der gestohlenen hochwertigen Parfums beläuft sich auf 5300 Euro, so die Polizei abschließend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort