Mann verletzt sich schwer im Gesicht

Ensheim · Ein 20-jähriger und ein 26-jähriger Mann sind am frühen Sonntagmorgen im Ensheimer Industriegebiet über das Einfahrtstor einer Firma geklettert. Beide gelangten von einer Treppe auf das Dach des Firmengebäudes, welches mit einer nachsteuernden Solaranlage ausgestattet ist.

Als der 20-Jährige auf die Solaranlage stieg, kippte die Halterung um, woraufhin der Mann kopfüber aus einer Höhe von 2,40 Meter zu Boden stürzte. Hierbei erlitt er schwere Gesichtsverletzungen.

Sein Begleiter alarmierte die Rettungskräfte. Da die Zufahrt für diese aber wegen des verschlossenen Einfahrtstors versperrt war, musste dieses gewaltsam geöffnet werden. Der 20-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht.

Laut Aussage des 26-Jährigen hatten sich die beiden Männer das Dach "zum Chillen" ausgesucht. Das teilt die Polizeiinspektion Brebach mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort