ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenLandeshauptstadtBurbach

Seminare der Landesmedienanstalt über Soziale Netzwerke





Burbach
Seminare der Landesmedienanstalt über Soziale Netzwerke
red,  19. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Facebook, Snapchat und Instagram: LMS-Seminarangebote zum Einstieg in Soziale Netzwerken: Die Landesmedienanstalt, Nell-Breuning-Allee 6, bietet in ihrem aktuellen Seminarzyklus wieder verschiedene Basiskurse zum Einstieg in das Thema „Social Media“ an. Im Seminar „Einstieg in Soziale Netzwerke“ am kommenden Dienstag, 25. Oktober, von 16 bis 20 Uhr erfahren die Teilnehmenden, worauf bei der Anmeldung in einem Sozialen Netzwerk (z.B. Facebook) geachtet werden sollte, und welche Daten lieber nicht veröffentlicht werden sollten.

Das Seminar ist gedacht für alle, die sich näher über Soziale Netzwerke informieren möchten, bzw. sich ein Profil anlegen möchten – aber auch für diejenigen, die bereits ein Profil haben und dieses sicher nutzen wollen; Seminargebühr 20 Euro.

Infos: (0681) 389 8825

 


Landtagswahl 2017




> Alle Ergebnisse der Saar-Wahl     > Alle Berichte zum Wahl-Ergebnis




Burbach

Alle Unterlagen sind verbrannt

Nach dem Brand des Hauses in der Bergstraße, in dem das Jugendzentrum Burbach untergebracht war, ist noch unklar, ob die Jugendlichen für eine Übergangszeit in einem anderen Juz unterkommen oder ... Mehr
Burbach

Brücken bauen in Burbach und weiter

Reinhard Klimmt will nicht drumherumreden. „Natürlich hätten wir gerne mehr Mitglieder“, sagt der ehemalige Ministerpräsident. Denn nur wenn Menschen bereit sind, nicht nur zu ... Mehr
Burbach

Ein Zaun soll die Gleisgänger stoppen

Die Sonne taucht für einen Moment zwischen den Wolken auf und erhellt Jürgen Glaubs Gesicht, als er die entscheidenden Sätze sagt. Ein Zaun soll die hohe Zahl der Gleisgänger am Burbacher Bahnhof ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Saarbrücken
Saarbrücken-App:

Saarbrücken total für unterwegs. Eine App mit aktuellen Informationen rund um Saarbrücken für Bürger, Touristen, Nachtschwärmer, Geschäftsleute und alle, die wissen wollen, was die saarländische Metropole zu bieten hat.



App der Stadt Saarbrücken in Zusammenarbeit mit SZ Digital Service > Mehr Infos

Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige