ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenLandeshauptstadtBübingen

Weihnachtsmarkt in Trier ist Vereinsziel





Bübingen
Weihnachtsmarkt in Trier ist Vereinsziel
30. November 2016, 09:25 Uhr

Der Kulturverein Bübingen bietet eine Fahrt zum Trierer Weihnachtsmarkt. Sie beginnt am Donnerstag, 15. Dezember, um 13 Uhr an der Holzäppelhalle. Um 14.30 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen im Trierer Berghotel Kockelsberg. Auf den Weihnachtsmarkt geht es dann von 15 bis 17.30 Uhr. Anschließend steht ein gemeinsames Abendessen auf dem Programm. Die Rückfahrt nach Bübingen ist für 21 Uhr angesetzt. Mitglieder zahlen 28 Euro, Gäste 33 Euro.

Anmeldung und Bezahlung der Fahrtkosten bei Tabakwaren Wesely (Rüdiger Diesinger) Bübingen, Saargemünder Straße 126. Mehr unter Tel. (0 68 05) 12 66.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Bübingen

Bübingen stürzt Lokalrivale vom Thron

„Wir haben ein weiteres Mal unsere Heimstärke unter Beweis gestellt.“ Die Aussage von Nils Cuccu trifft es genau: Er hat mit dem SV Bübingen das Lokalderby gegen den SV Auersmacher mit 2:0 (1:0) gewonnen – der sechste Sieg im sechsten Saisonheimspiel.Mehr
Bübingen

Ein Ort arbeitet seine Geschichte auf

Bis Mitte nächsten Jahres soll die Chronik fertig sein, in der Bübinger Originale, Landmarken und das Vereinsleben vorgestellt werden. Der Vorstand bittet um Unterstützung in Form von Fotos und Zeichnungen.Mehr
Bübingen

Zu Hause wieder eine Macht

„Ich glaube, dass das ein souveräner Auftritt von uns war“, sagte Bübingens Yannick Jungfleisch nach dem 4:0 (2:0)-Heimsieg seiner Mannschaft gegen den SC Friedrichsthal. Dessen Trainer Andreas Fellhauer erklärte: „Mich ärgert die Art und Weise, wie wir das Spiel verloren haben.“Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Saarbrücken
Saarbrücken-App:

Saarbrücken total für unterwegs. Eine App mit aktuellen Informationen rund um Saarbrücken für Bürger, Touristen, Nachtschwärmer, Geschäftsleute und alle, die wissen wollen, was die saarländische Metropole zu bieten hat.



App der Stadt Saarbrücken in Zusammenarbeit mit SZ Digital Service > Mehr Infos

Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige