Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten in Brebach

Brebach · Bei einem Unfall in Saarbrücken-Brebach sind am Dienstagvormittag (04.04.2017) fünf Personen verletzt worden.

Auf SZ-Anfrage teilte die Polizei mit, dass ein Autofahrer auf der Saarbrücker Straße in Richtung Eschringen unterwegs war. Dort erfasste er aus noch ungeklärter Ursache eine Frau, die am Fahrbahnrand stand.

Anschließend kollidierte der Wagen mit einem Fahrzeug, in dem drei Personen saßen. Die Fußgängerin wurde schwer verletzt, die Personen im Auto erlitten leichte Verletzungen. Auch der Unfallfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Mittlerweile ist die Sperrung der Straße aufgehoben; ein Gutachter begeht jetzt die Unfallstelle. Die Unfallursache ist bisher noch nicht geklärt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort