ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenLandeshauptstadtAlt-Saarbrücken

LKW-Führerhaus brennt auf A 6 aus





Saarbrücken
LKW-Führerhaus brennt auf A 6 aus
02. Dezember 2016, 10:19 Uhr
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten. LKW Brand A6

Die Feuerwehr musste am Donnerstag (01.12.2016) zum Brand eines LKW an der Raststätte zwischen Grenzübergang Saarbrücken und Goldene Bremm auf der A6 ausrücken. Foto: Becker & Bredel
Aus noch ungeklärter Ursache ist am Donnerstag (01.12.2016) auf der A 6 das Führerhaus eines LKW in Brand geraten. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Die Feuerwehr musste am Donnerstag (01.12.2016) zu einem Brand eines LKW an der Raststätte zwischen Grenzübergang Saarbrücken und Goldene Bremm auf der A6 ausrücken.

Aus bislang ungeklärter Ursache war das Führerhaus eines LKW in Vollbrand geraten. Der Anhänger, beladen mit Kunststoffgranulat, blieb von den Flammen verschont.

Verletzt wurde nach Angaben der Feuerwehr zum Glück niemand. Für die Dauer der Löscharbeiten war die A6 in Fahrtrichtung Mannheim voll gesperrt. Becker&Bredel


Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER





Anzeige


ANZEIGE
TIPP






Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Saarbrücken
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen





Anzeige