Unbekannter Autofahrer verletzt 12-Jährigen und flüchtet

Malstatt · Die Polizei bittet Zeugen, die gestern Morgen einen Unfall in Malstatt beobachtet haben, sich zu melden. Ein unbekannter Autofahrer hatte einen 12-jährigen Jungen angefahren und war geflüchtet.

An der Bushaltestelle in der Nähe standen zu diesem Zeitpunkt viele Leute.

Dem Bericht zufolge hatte der Junge kurz nach 7 Uhr die Brückenstraße an der Einmündung Breite Straße bei Grün an der dortigen Fußgängerampel überquert, als er von einem dunkelgrünen Auto mit SB-Kennzeichen angefahren wurde. Der Junge wurde von dem Wagen an der Hüfte erfasst, er stürzte mit dem Kopf auf die Fußgängerinsel. Der Unfallfahrer - Zeugen zufolge handelte sich um einen jungen Mann, der allein im Auto saß - fuhr weiter. Ein älterer Mann half dem 12-Jährigen auf und brachte ihn nach Hause. Die Mutter fuhr ihren verletzten Sohn ins Krankenhaus. Hinweise: Tel. (06 81) 9 71 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort