ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenRiegelsbergOrtsteil Riegelsberg

Zerstörungswut an Schutzhütte





Riegelsberg
Zerstörungswut an Schutzhütte
11. Januar 2017, 08:40 Uhr
An der Schutzhütte Altenkesseler Straße in Riegelsberg hat sich Zerstörungswut breitgemacht.
Der Boden wurde zerschlagen, Mülleimer herausgerissen, die Holzverkleidung angekokelt.

 

Hinweise jeweils: Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.




Riegelsberg

Betrüger beißt Mann

Seit gut acht Monaten fallen an Einkaufsmärkten im Köllertal immer wieder junge Betrüger auf, die angeblich Spenden sammeln, aber das Geld in die eigene Tasche stecken – aktenkundig wurde im ... Mehr
Riegelsberg

Ein dummer Scherz, der zum Himmel stinkt

Kleine Ursache, große – und teure – Wirkung: Später sollte sich herausstellen, dass es sich offenbar nur um eine Stinkbombe gehandelt hatte, doch das war noch nicht klar gewesen, als ... Mehr
Riegelsberg

Wildes Parken nervt Hauseigentümer

In der Glückauf-Straße hat sich eine Interessengemeinschaft (IG) gegründet. Die zehn Mitglieder, alle Hauseigentümer, protestieren gegen die Park- und Verkehrssituation in der Straße. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Köllertal
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige