ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenRiegelsbergOrtsteil Riegelsberg

Citroën mit Graffiti beschädigt





Riegelsberg
Citroën mit Graffiti beschädigt
red,  21. April 2017, 02:00 Uhr

Eine böswillige Sachbeschädigung gab es im Riegelsberger Wohngebiet Auf Wippelt. Dort wurde irgendwann zwischen Donnerstag, 13. April, und Mittwoch. 19. April, die Hecktür eines Citroën Jumper mit schwarzer Graffiti verschmiert. „Da die Farbschmiererei nicht mehr ganz entfernt werden konnte, wird der Schaden auf etwa 300 Euro beziffert“, so der Polizeibericht.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.




Riegelsberg

Auch die große Weltpolitik kommt ins kleine Köllertal

Ein Thema wird man in diesem Jahr wohl bundesweit in allen Jahresrückblicken finden: Der Zuzug von Flüchtlingen. Mehr
Riegelsberg

Autohaus Weiland: Künftig auch Service für Seat und Citroën

Das Autohaus Weiland mit Hauptsitz in St. Ingbert und Filialen in Neunkirchen und Riegelsberg gehört zu den leistungs- und verkaufsstärksten deutschen Peugeot-Vertragspartnern und beschäftigt ... Mehr
Riegelsberg

Einstürzendes Baugerüst reißt Arbeiter mit

Zu einem schweren und einem mittleren Unfall, die in unmittelbaren Zusammenhang miteinander stehen, kam es am Montagnachmittag in Riegelsberg. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Köllertal
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige