Erst Scheibe zerschlagen, dann eingebrochen

Riegelsberg · (red) Ein Einfamilienhaus in der Riegelsberger Waldstraße ist von einem oder mehreren Einbrechern heimgesucht worden.

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich die Tat irgendwann zwischen Dienstag und dem frühen Mittwochmorgen. Zunächst hatte der Täter vergeblich versucht, die Terrassentür im Erdgeschoss und ein Fenster im Obergeschoss aufzuhebeln. Als dies misslang, schlug er eine Fensterscheibe in Höhe des Griffs ein und öffnete so das Fenster. Im Haus wurden sämtliche Schränke durchwühlt. Was gestohlen wurde und wie hoch der angerichtete Schaden ist, steht noch nicht fest.

Hinweise, auch zu verdächtigen Beobachtungen in der Waldstraße, bitte an die Polizeiinspektion Köllertal unter Telefon (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort