Bus kollidiert mit Hauswand - Fahrer begeht Unfallflucht

Quierschied · Nach dem Unfall eines Linienbusses in Quierschied sucht die Polizei Zeugen: Der Fahrer war mit dem Bus gegen eine Hauswand gefahren und hatte sich dann vom Unfallort entfernt.

 Symbolfoto.Location:Köln

Symbolfoto.Location:Köln

Foto: Oliver Berg (dpa)

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalles am frühen Dienstagabend (06.12.2016) in Quierschied. Laut Polizeiinspektion Sulzbach war ein Bus der Linie 172 beim Durchfahren des Kreisels aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Hauswand des Anwesens Sulzbacher Straße 1 geprallt.

Der Fahrer hielt daraufhin mit dem Bus an der nächsten Bushaltestelle in der Mühlenbergstraße an und kehrte zu Fuß zur Unfallörtlichkeit zurück. Dort sammelte er den verlorenen rechten Außenspiegel und weitere Fahrzeugteile ein.

Als die Hauseigentümerin des beschädigten Wohnhauses den Fahrer ansprach, forderte dieser die Frau aggressiv auf, nicht die Polizei zu informieren und verließ dann den Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei Sulzbach sucht jetzt Zeugen des Vorfalles und bittet Bus-Insassen, die sich zum Unfallzeitpunkt im Bus befanden, sich mit dem Polizeiposten Quierschied (06897) 961281 oder (06897) 961282 oder der Polizeiinspektion Sulzbach (06897) 9330 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort