ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenQuierschiedOrtsteil Quierschied

Letzte Chance zur Obstanlieferung





Quierschied
Letzte Chance zur Obstanlieferung
red,  18. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Die Keltereisaison geht ihrem Ende entgegen. Am nächsten Samstag, 22. Oktober, nimmt der Obst- und Gartenbauverein Quierschied zum letzten Mal Keltereiobst entgegen. Wer also noch Kelterobst abliefern will, kann dies in der Zeit von 16 Uhr bis 18 Uhr in der Vereinskelterei in der Glashüttenstraße (gegenüber der Tankstelle) tun. Das meldet der Verein.

 

 



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Quierschied

Zeugnisse der Sportlichkeit

Insgesamt 91 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben in diesem Jahr beim TV Quierschied die notwendigen Leistungsprüfungen mit Erfolg abgelegt, am vorigen Freitag wurden sie dafür im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Jahnturnhalle geehrtMehr
Quierschied

Rückschläge machen stärker

Er hätte vielleicht Fußball-Profi werden können – oder als Leichtathlet Geld verdienen können. Doch Mike Seewald erlitt immer wieder Rückschläge, meist durch Verletzungen. Sein Leidensweg kam dem Quierschieder dann aber beruflich zugute.Mehr
Quierschied

Auf den Spuren von Chocolatito

Am 15. Juli vermöbelte er Robert Kanalas im Ring. Morgen will Mirco Martin im Kampf gegen dessen Bruder Szilveszter seinen ersten Titel als Profi-Boxer holen. Es soll der Startschuss auf dem Weg zum WM-Titel werden.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP





Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Jetzt die SZ lesen:

25°C
Lokalausgabe Sulzbachtal
ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige