ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenPüttlingenOrtsteil Püttlingen

Unfallflucht in der Krichinger Straße





Püttlingen
Unfallflucht in der Krichinger Straße
18. Oktober 2016, 09:34 Uhr
Die Polizei ermittelt nach einer Unfallflucht in der Krichinger Straße in Püttlingen.

Dort hatte in der Nacht zum vergangenen Sonntag ein Verkehrsteilnehmer einen geparkten Toyota Yaris beschädigt. Die Polizei beziffert den Schaden auf 1000 Euro.

 

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.




Püttlingen

Großes Gartenhaus steht in Flammen, Ursache unklar

Am späten Samstagabend musste die Püttlinger Feuerwehr zu einem in Flammen stehenden großen Gartenhaus in der Köllertalstraße ausrücken, die Alarmierung war gegen 23.20 Uhr erfolgt. Mehr
Püttlingen

Komplizierte Löscharbeiten bei Pkw- und Garagenbrand

Da bei der Alarmierung noch nicht klar war, ob womöglich eine zu einem Wohnhaus gehörende Garage brannte, rückten alle Löschbezirke mit etwa 50 Feuerwehrleuten aus. Wie sich aber herausstellte, ... Mehr
Püttlingen

Defekt: Erst Qualm, dann brennt das Auto

Ein Autofahrer, der am Donnerstagnachmittag mit seinem Seat-Leon-Kombi auf der Autobahn 8 bei Püttlingen unterwegs war, bemerkte Qualm im Wagen und fuhr bei der Abfahrt Schwalbach ab. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Köllertal
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige