ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenPüttlingenOrtsteil Püttlingen

19-Jähriger aus Püttlingen war Besitzer des Unfallautos





Püttlingen
19-Jähriger aus Püttlingen war Besitzer des Unfallautos
20. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Das Auto, mit dem eine 16-Jährige am Dienstag bei Püttlingen tödlich verunglückte, war am Montag von einem 19-Jährigen aus Püttlingen im lothringischen Alsting gekauft worden. Wie ein Sprecher der Polizei gegenüber der SZ sagte, besteht ein Zusammenhang zwischen dem jungen Mann und dem Mädchen. Nähere Angaben machte er dazu nicht. Der Mann sei derzeit „nicht greifbar“ und habe noch nicht vernommen werden können. Ob er bei dem Unfall mit im Wagen saß, sei unklar. Bei dem Auto habe es sich um ein „Bastlerfahrzeug“ gehandelt, so der Sprecher, das der 19-Jährige regulär für 160 Euro gekauft habe. Es sei fahrbereit, aber weder zugelassen noch versichert gewesen. Die 16-Jährige aus Schwalbach, die keinen Führerschein besaß, war am frühen Dienstagmorgen in einer Kurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie starb noch am Unfallort.


Landtagswahl 2017




> Alle Ergebnisse der Saar-Wahl     > Alle Berichte zum Wahl-Ergebnis




Püttlingen

16-jährige Fahrerin stirbt nach Kollision mit Baum

Wie die Polizei in Bous mitteilte, fuhr die Jugendliche vermutlich gegen 4.30 Uhr zu schnell auf der Köllner Straße in Richtung Sauwasen, als sie in einer langgezogenen Linkskurve von der ... Mehr
Püttlingen

Libanesin holt Mann aus Brand-Wohnung

Bei einem Wohnungsbrand im Püttlinger Vogesenweg erlitten ein Mann und eine Frau, die dem Mann zur Hilfe eilte, Rauchgasvergiftungen. Mehr
Püttlingen

Komplizierte Löscharbeiten bei Pkw- und Garagenbrand

Da bei der Alarmierung noch nicht klar war, ob womöglich eine zu einem Wohnhaus gehörende Garage brannte, rückten alle Löschbezirke mit etwa 50 Feuerwehrleuten aus. Wie sich aber herausstellte, ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Köllertal
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige