ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenPüttlingenOrtsteil Püttlingen

Zehn Bierkästen aus Kühlwagen gestohlen – Getränke waren für Vereinsfeier gedacht





Püttlingen
Zehn Bierkästen aus Kühlwagen gestohlen – Getränke waren für Vereinsfeier gedacht
28. November 2016, 02:00 Uhr

Wegen einer Feier stand ein Verleih-Kühlwagen vor dem Clubheim am Sportplatz des Leichtathletikvereines in der Köllner Straße in Püttlingen. Das hatten wohl auch Diebe mitbekommen: Irgendwann zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 16 Uhr, wurde der Kühlwagen auf unbekannte Weise geöffnet. Die Einbrecher entwendeten etwa zehn Kästen Bier mit.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Zur Landtagswahl - jetzt testen: Welche Partei passt am besten zu Deinen Positionen und Überzeugungen?




Püttlingen

Taschendieb gibt gestohlenes Handy zurück

Was sich da am Sonntag gegen 15 Uhr auf dem Köllertalpfad in Püttlingen ereignete, war vermutlich einer der eher ungewöhnlichen Fälle der Polizeiinspektion Köllertal: Ein 15-jähriger, ... Mehr
Püttlingen

Komplizierte Löscharbeiten bei Pkw- und Garagenbrand

Da bei der Alarmierung noch nicht klar war, ob womöglich eine zu einem Wohnhaus gehörende Garage brannte, rückten alle Löschbezirke mit etwa 50 Feuerwehrleuten aus. Wie sich aber herausstellte, ... Mehr
Püttlingen

Defekt: Erst Qualm, dann brennt das Auto

Ein Autofahrer, der am Donnerstagnachmittag mit seinem Seat-Leon-Kombi auf der Autobahn 8 bei Püttlingen unterwegs war, bemerkte Qualm im Wagen und fuhr bei der Abfahrt Schwalbach ab. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Köllertal
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige