ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenPüttlingenOrtsteil Püttlingen

Unachtsam: Auffahrunfall in Höhe des Wildparks





Püttlingen
Unachtsam: Auffahrunfall in Höhe des Wildparks
red,  21. März 2017, 02:00 Uhr

/VÖLKLINGEN () Zu einem Auffahrunfall ist es am vorigen Sonntag gegen 10.40 Uhr auf der Landstraße zwischen Püttlingen und Völklingen in Höhe des Wildparks gekommen.

Wie die Polizei berichtet, musste ein 62-jähriger Verkehrsteilnehmer sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen, um auf den dortigen Parkplatz abzubiegen. Aufgrund Unachtsamkeit fuhr ein weiteres Fahrzeug auf. Es entstand geringer Sachschaden an beiden Fahrzeugen, verletzt wurde niemand.


Landtagswahl 2017




Zur detailierten Ansicht: Alle Ergebnisse der Saar-Wahl




Püttlingen

Komplizierte Löscharbeiten bei Pkw- und Garagenbrand

Da bei der Alarmierung noch nicht klar war, ob womöglich eine zu einem Wohnhaus gehörende Garage brannte, rückten alle Löschbezirke mit etwa 50 Feuerwehrleuten aus. Wie sich aber herausstellte, ... Mehr
Püttlingen

Defekt: Erst Qualm, dann brennt das Auto

Ein Autofahrer, der am Donnerstagnachmittag mit seinem Seat-Leon-Kombi auf der Autobahn 8 bei Püttlingen unterwegs war, bemerkte Qualm im Wagen und fuhr bei der Abfahrt Schwalbach ab. Mehr
Püttlingen

Püttlinger Amtsstuben fest in Kinderhand

Noch während sich Martin Speicher, Oberhaupt der Stadt Püttlingen, gestern Vormittag entspannt im Büro zurücklehnte und die Ruhe genoss, hatten sich viele kleine Angreifer längst zum Püttlinger ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Köllertal
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige