Teil-Wahlen beim TV Köllerbach

Köllerbach · Der TV Köllerbach 1901 lädt für kommenden Sonntag, 12. März, 17 Uhr, zur Mitgliederversammlung in die TVK-Gymnastikhalle ein (hinter Aldi und Tennisplätzen). Neben den Berichten vom Vorsitzenden und Kassenwart geht es auch um eine neue Abteilung: Da Anfang des Jahres die Abteilung "Taekwondo" gegründet wurde, muss über notwendige Zusatzbeiträge für diese Abteilung abgestimmt werden.

Auch Teil-Vorstandswahlen stehen turnusgemäß an. Gewählt werden für zwei Jahre der zweite Vorsitzende, der erste Kassierer und der Organisationswart, ebenso für ein Jahr der Oberturnwart, da dieses Amt im vorigen Jahr nicht besetzt werden konnte. Ebenfalls neu besetzt werden die Ämter des erweiterten Vorstands (2. Kassierer, Pressewart, 2. Schriftführer, Zeugwarte) und der Beisitzer. Zuletzt gibt es noch Informationen zum Deutschen Turnfest, das vom 6. bis zum 10. Juni in Berlin ausgerichtet wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort