Lebensgefährlich verletzt: Autofahrerin erfasst Fußgänger

Kleinblittersdorf · Aus bisher noch unbekannten Gründen erfasste am Dienstagabend (15.11.2016) in Kleinblittersdorf eine 23-Jährige mit ihrem Auto einen 64-jährigen Fußgänger. Der Mann wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

 Symbolfoto.Location:Berlin

Symbolfoto.Location:Berlin

Foto: Arno Burgi (dpa-Zentralbild)

Gegen 20 Uhr befuhr am Dienstagabend (15.11.2016) eine 23-jährige Autofahrerin aus Frankreich die Elsässer Straße in Kleinblittersdorf in Fahrtrichtung Saarbrücken. Dabei erfasste die Frau in Höhe der Volksbank mit der Fahrzeugfront ihres Autos einen 64-jährigen Fußgänger.

Bei dem Zusammenstoß erlitt der Mann lebensgefährliche Verletzungen und musste unverzüglich in die Uni-Klinik in Homburg eingeliefert werden. Und auch am Pkw entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Die Ursache des Unfalls ist bisher noch unbekannt.

Im Bereich der Unfallstelle wurde die Ortsdurchfahrt Kleinblittersdorf für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Zeugen werden nun gebeten, sich mit der Polizei in Saarbrücken-Brebach unter der Telefonnummer 0681/98720 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort