81-jährige Frau rettet sich aus brennendem Schlafzimmer

Bliesransbach · Im Haus einer 81-jährigen Frau in Bliesransbach ist in der Nacht zum Freitag kurz nach Mitternacht ein Feuer ausgebrochen. Die Wohnungsinhaberin hatte zu diesem Zeitpunkt bereits das Haus verlassen. Ein Trupp unter Atemschutz stellte fest, dass der Brand im Schlafzimmer ausgebrochen war.Dank des schnellen Einsatzes der Wehr konnte sie verhindern, dass sich das Feuer ausbreitete.

Im Einsatz waren die drei Löschbezirke Bliesransbach , Sitterswald und Kleinblittersdorf, außerdem die Polizei und der Rettungsdienst. Mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung wurde die 81-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Die genaue Brandursache muss noch ermittelt werden. Das teilte die Freiwillige Feuerwehr mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort