Willi Bethscheider führt weiter die Kaninchenzüchter

Holz · Bei der Generalversammlung des Kaninchenzuchtvereins SR 22 Holz haben die neun erschienenen Mitglieder den Vorsitzenden Willi Bethscheider im Amt bestätigt. Ebenso einstimmig gewählt wurden nach Vereinsangaben: der 2. Vorsitzende Jürgen Georg, Kassenwart Karl-Heinz Kessler, Schriftführer Heinz-Jörg Grewenig, Zuchtwart Willi Bethscheider, Zuchtbuchführerin Karin Bethscheider, Tätowart Christian Bethscheider, Jugendwart Daniel Bethscheider und als Beisitzer Klaus Bachmann.

In diesem Jahr wurden in den Ställen der Holzer Mitglieder 150 Kaninchen gezüchtet, war bei der Versammlung zu erfahren. Diese konnten unter anderem bei der Kreisschau in Wahlschied bewundert werden. Am 8./9.Juli findet auf dem Schulhof der Grundschule Holz eine Gemeinschaftsschau unter Federführung des Holzers Vereins statt. Dabei werden den Besuchern etwa 140 Kaninchen aus den verschiedensten Farbenschlägen präsentiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort