ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenHeusweilerOrtsteil Heusweiler

Toilettenhäuschen zum dritten Mal böswillig beschädigt





Heusweiler
Toilettenhäuschen zum dritten Mal böswillig beschädigt
02. Dezember 2016, 02:00 Uhr

Nachdem sowohl in der Nacht zu Samstag als auch in der Nacht zu Montag irgendwelche asozialen Zeitgenossen im und am Toilettenhäuschen an der Saarbahnhaltestelle am Heusweiler Markt böswillig Sachschaden verursachten, war es in der Nacht zu Mittwoch wieder soweit. Wie die Polizei berichtet, wurde ein Glaselement mit stumpfer Gewalt beschädigt, so dass es komplett zersplitterte. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 400 Euro.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Heusweiler

Polizei zieht ins Rathaus ein

Vier Polizeibeamte sind nun im Heusweiler Rathaus stationiert. Am Montag wurde der neue Posten eingeweiht. Auch wenn noch ein paar Kleinigkeiten fehlen, kann der Dienst nun beginnen.Mehr
Heusweiler

Polizei zieht ins Rathaus ein

Vier Polizeibeamte sind nun im Heusweiler Rathaus stationiert. Am Montagmorgen wurde der neue Posten eingeweiht. Auch wenn noch ein paar Kleinigkeiten fehlen, kann der Dienst nun beginnen.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Köllertal
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige