ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenHeusweilerOrtsteil Heusweiler

Absolut fahruntüchtig hinterm Steuer





Heusweiler
Absolut fahruntüchtig hinterm Steuer
red,  28. November 2016, 02:00 Uhr

Einer Polizeistreife fiel am Samstagabend gegen 22 Uhr ein Mazda auf, der in Schlangenlinien durch die Völklinger Straße in Heusweiler fuhr. Bei der Kontrolle konnten die Beamten bei dem 69-jährigen Autofahrer „eine alkoholische Beeinflussung feststellen“, so der Polizeibericht. Der bei einem Alkoholtest ermittelte Promillegahalt ergab eine absolute Fahruntüchtigkeit des Autofahrers. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, zudem stellte die Polizei seinen Führerschein sicher und leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ein.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Heusweiler

Polizei zieht ins Rathaus ein

Vier Polizeibeamte sind nun im Heusweiler Rathaus stationiert. Am Montag wurde der neue Posten eingeweiht. Auch wenn noch ein paar Kleinigkeiten fehlen, kann der Dienst nun beginnen.Mehr
Heusweiler

Polizei zieht ins Rathaus ein

Vier Polizeibeamte sind nun im Heusweiler Rathaus stationiert. Am Montagmorgen wurde der neue Posten eingeweiht. Auch wenn noch ein paar Kleinigkeiten fehlen, kann der Dienst nun beginnen.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Köllertal
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige