Kühler Wind störte Feiernde nicht

Eiweiler · Der OGV Eiweiler hatte zum Frühlingsfest eingeladen und ließ sich nicht wegpusten.

 Windiges Frühlingsfest in Eiweiler. Foto: Lothar Braun

Windiges Frühlingsfest in Eiweiler. Foto: Lothar Braun

Foto: Lothar Braun

Es war etwas kühl, doch viele Besucher ließen sich von den Temperaturen unter zehn Grad, grauer Wolkendecke und kühlem Wind keineswegs entmutigen und besuchten dennoch, insbesondere mittags und am späten Nachmittag, das Frühlingsfest des Obst- und Gartenbauvereins Eiweiler (OGV) rund ums Schnapsheisje, berichtet Lothar Braun für den OGV. Es wurde dabei nicht nur gefeiert. Die Firma Bienenland Eiweiler zeigte Produkte rund um die Honigbiene, die Baumschule Nadine Fauß war mit Pflanzen und Blumen für Haus und Garten vor Ort, und es gab eine Ausstellung über aktuelle Gartentechnik der "RWZ - Agrartechnik Lebach".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort