ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenGroßrosselnEmmersweiler

Autofahrer kracht in Gartenmauer





Emmersweiler
Autofahrer kracht in Gartenmauer
red,  18. Oktober 2016, 02:00 Uhr
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten.

Auto und Gartenmauer in Trümmern: Die Lothringer Straße kurz nach dem Unfall. Foto: Ruppenthal

Foto: Ruppenthal
Am Sonntag gegen 20.50 Uhr hat ein Autofahrer in der Lothringer Straße einen schweren Unfall verursacht.

Nach Polizeiauskunft verlor der Mann nach einer Kollision mit der Gehwegkante die Kontrolle über sein Auto und prallte mit seinem Wagen gegen eine Vorgartenmauer. Er wurde eingeklemmt; die Feuerwehr befreite ihn – schwer verletzt – aus dem Autowrack. Die Straße war gut eine Stunde voll gesperrt.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Emmersweiler

Helfer und Retter im Dauereinsatz in Emmersweiler

Am Mittwochabend wurden die Rettungskräfte binnen drei Stunden zu zwei Verkehrsunfällen mit Personenschäden alarmiert. Zweimal hatten sich in Emmersweiler Autos überschlagen, die Feuerwehr war im Dauereinsatz.Mehr
Emmersweiler

Ortsrat sagt: Wir sind als Erste dran

Nur ein Irrtum oder gar ein absichtliches Foulspiel? Im Emmersweiler Ortsrat gab es eine hitzige Debatte darüber, warum Jörg Dreistadts Gemeindeverwaltung nun als erstes den Sportplatz in Dorf im Warndt sanieren will.Mehr
Emmersweiler

Mitreißend gespielte Balladen

Der Sportverein Emmersweiler kann mehr als Fußball. Berühmt sind die kleinen, aber feinen Konzerte im Clubheim. Mit dem Duo Frozen North hat Vereinschef Manfred Dörr wieder passende Akteure gefunden.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Völklingen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige