ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenGroßrosselnEmmersweiler

Autofahrer kracht in Gartenmauer





Emmersweiler
Autofahrer kracht in Gartenmauer
red,  18. Oktober 2016, 02:00 Uhr
Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu erhalten.

Auto und Gartenmauer in Trümmern: Die Lothringer Straße kurz nach dem Unfall. Foto: Ruppenthal

Foto: Ruppenthal
Am Sonntag gegen 20.50 Uhr hat ein Autofahrer in der Lothringer Straße einen schweren Unfall verursacht.

Nach Polizeiauskunft verlor der Mann nach einer Kollision mit der Gehwegkante die Kontrolle über sein Auto und prallte mit seinem Wagen gegen eine Vorgartenmauer. Er wurde eingeklemmt; die Feuerwehr befreite ihn – schwer verletzt – aus dem Autowrack. Die Straße war gut eine Stunde voll gesperrt.


Emmersweiler

Helfer und Retter im Dauereinsatz in Emmersweiler

Laut Polizeibericht ergibt sich folgendes Bild der Unfälle am Mittwochabend in Emmersweiler: In erstem Fall, gegen 19 Uhr, touchierte ein Autofahrer in der verkehrsberuhigten Zone in der ... Mehr
Emmersweiler

Kampf gegen Raser und für den Sportplatz

Im Juli 2014 wurde Norbert Herth (60) zum Ortsvorsteher vom Emmersweiler gewählt. „Ich habe es mir einfacher vorgestellt“, berichtet der Kommunalpolitiker im Gespräch mit unserer Zeitung. Mehr
Emmersweiler

Weihnachtliches in rockig-flottem Geschenkpapier

Etwas Weihnachtliches gab es beim weihnachtlichen Konzert des SV Emmersweiler und seines Fördervereins mit der Band Mama said extended dieses Mal gleich zu Beginn. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Völklingen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige