ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenGroßrosselnEmmersweiler

Erwischter Raser nicht der Täter





Emmersweiler
Erwischter Raser nicht der Täter
11. Januar 2017, 08:43 Uhr
Am Montagabend ist einer Streifenwagenbesatzung in der Gensbacher Straße ein Peugeot 406 mit französischer Nummer aufgefallen.
Dieser war mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Großrosseln unterwegs. Am Steuer saß ein 23-jähriger Mann mit Wohnsitz in Frankreich. Er war stark angetrunken. Mit der Brandstiftung an dem Schuppen in der Nähe hatte er aber, wie die Polizei feststellte, nichts zu tun.

Emmersweiler

Kampf gegen Raser und für den Sportplatz

Verkehrsberuhigung ist in Emmersweiler ein großes Thema – die Bürger klagen über Raser, berichtet Ortsvorsteher Norbert Herth. Ansonsten wirbt der SPD-Mann für Verschönerungs-Projekte, zum Beispiel am Brunnen in der Ortsmitte.Mehr
Emmersweiler

Autofahrer kracht in Gartenmauer

Am Sonntag gegen 20.50 Uhr hat ein Autofahrer in der Lothringer Straße einen schweren Unfall verursacht.Mehr
Emmersweiler

Helfer und Retter im Dauereinsatz in Emmersweiler

Am Mittwochabend wurden die Rettungskräfte binnen drei Stunden zu zwei Verkehrsunfällen mit Personenschäden alarmiert. Zweimal hatten sich in Emmersweiler Autos überschlagen, die Feuerwehr war im Dauereinsatz.Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER


TICKER


Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Völklingen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige