ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenGroßrosselnEmmersweiler

Erwischter Raser nicht der Täter





Emmersweiler
Erwischter Raser nicht der Täter
11. Januar 2017, 08:43 Uhr
Am Montagabend ist einer Streifenwagenbesatzung in der Gensbacher Straße ein Peugeot 406 mit französischer Nummer aufgefallen.
Dieser war mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Großrosseln unterwegs. Am Steuer saß ein 23-jähriger Mann mit Wohnsitz in Frankreich. Er war stark angetrunken. Mit der Brandstiftung an dem Schuppen in der Nähe hatte er aber, wie die Polizei feststellte, nichts zu tun.

Landtagswahl 2017




> Alle Ergebnisse der Saar-Wahl     > Alle Berichte zum Wahl-Ergebnis




Emmersweiler

Kampf gegen Raser und für den Sportplatz

Im Juli 2014 wurde Norbert Herth (60) zum Ortsvorsteher vom Emmersweiler gewählt. „Ich habe es mir einfacher vorgestellt“, berichtet der Kommunalpolitiker im Gespräch mit unserer Zeitung. Mehr
Emmersweiler

Autofahrer kracht in Gartenmauer

Nach Polizeiauskunft verlor der Mann nach einer Kollision mit der Gehwegkante die Kontrolle über sein Auto und prallte mit seinem Wagen gegen eine Vorgartenmauer. Er wurde eingeklemmt; die ... Mehr
Emmersweiler

Helfer und Retter im Dauereinsatz in Emmersweiler

Laut Polizeibericht ergibt sich folgendes Bild der Unfälle am Mittwochabend in Emmersweiler: In erstem Fall, gegen 19 Uhr, touchierte ein Autofahrer in der verkehrsberuhigten Zone in der ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Völklingen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige