FC Dorf im Warndt setzt weiter auf Olaf Genz

Dorf im Warndt · Vorsitzender Olaf Genz konnte viele Mitglieder zur satzungsgemäßen Generalversammlung der Warndtdörfer Fußballer im Clubheim begrüßen. Nach den Berichten des Vorstandes und der Kassenprüfer wurde dem alten Vorstand unter Versammlungsleitung von Günter Hoffmann einstimmig Entlastung erteilt. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender ist nach wie vor Olaf Genz, 2. Vorsitzender Stephan Kuntz, Hauptkassiererin Julia Nimsgern, Geschäftsführer Stefan Rosar, Organisationsleiter David Nimsgern, Spielausschussvorsitzender Klaus Schneider, weitere Mitglieder Wolfgang Schuler und Swen Hoppstädter, Platzkassierer Heinz Hirschmann, Beisitzer Janine Kappel, Kevin Schuler, Benni Schwarz, Marco Weeger und Chris Mielke.

Weiter gehören zum Vorstand der Leiter der Alten Herren (AH), Jürgen Molter, und der Vorsitzende der Fördergemeinschaft, Jörg Weber. Der Gemeinderat hatte in seiner jüngsten Sitzung die Sanierung des Platzes in Dorf im Warndt zurückgestellt (die SZ berichtete).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort