ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenGroßrosselnDorf im Warndt

Saarland-Frauen setzen Likör an





Dorf im Warndt
Saarland-Frauen setzen Likör an
29. November 2016, 05:47 Uhr
Am Donnerstag, 1. Dezember, treffen sich die Saarland-Frauen aus dem Warndt um 16 Uhr in der Warndtschenke in Dorf im Warndt zum Adventskaffee und setzen unter Anleitung von Marcela Knerr ein „Geschenk aus der Kräuterküche“, einen Likör an.
Zutaten, Gefäße und Kräuter werden von der Referentin mitgebracht, den Alkohol bitte selbst mitbringen. Nichtmitglieder zahlen drei Euro.
 

Dorf im Warndt

Was geschützt werden soll und warum

Hainsimsen-Buchenwald: Das ist der wichtigste und umfangreichste „Lebensraumtyp“, den der Verordnungs-Entwurf für das geplante Naturschutzgebiet (NSG) Warndt verzeichnet. Mehr
Dorf im Warndt

BI ruft Bürger auf zur Teilnahme an Geruchs-Studie

Das im Sommer 2014 begonnene Forschungsprojekt über Geruchsbelästigungen im Warndt hat – wie berichtet – bisher keine greifbaren Ergebnisse gezeitigt. Mehr
Dorf im Warndt

Holzfällen mit dem kleinen Finger

Im Warndtwald herrschen knapp über null Grad, aber Holzfäller Iljil Coca fühlt sich im T-Shirt wohl. Nicht weil er ins Schwitzen gekommen wäre; sein Arbeitsplatz ist eine klimatisierte Kabine. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Völklingen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige