ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenFriedrichsthalStadtteil Friedrichsthal

Neues Mikro für Hoferkopfschule





Friedrichsthal
Neues Mikro für Hoferkopfschule
red,  30. November 2016, 02:00 Uhr

Im Rahmen der Spiele-Lagune, die die Hoferkopfschule jährlich für ihre Schüler und deren Familien veranstaltet, übergab die Firma Ianeo-Solutions nun eine Spende von 400 Euro. Dieser Betrag kam bei einer Spendensammlung während des Sommerfestes der Firma zusammen und wird jetzt dazu verwendet, ein dringend benötigtes Mikrofon für den Schulchor anzuschaffen, so die Angaben.

 



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Friedrichsthal

Regen und Rauchschwaden in der Dunkelheit

Sie hätte so schön sein können, die Walpurgisnacht in Friedrichsthal. Doch das Wetter spielte überhaupt nicht mit. So waren die Besucher froh, sich wenigstens an einem lodernden Feuer aufwärmen zu können.Mehr
Friedrichsthal

Arbeiterwohlfahrt feiert Weihnachten

Bevor AWO-Vorsitzende Gaby Kleinbauer im Februar ihr Amt niederlegt, organisierten sie und ihre Helfer für die Mitglieder nochmal ein gebührendes Fest. Die Bescherung durfte natürlich nicht fehlen.Mehr
Friedrichsthal

Hoch zu Ross blüht Dennis richtig auf

Etwas Gutes tun wollte Andreas Pohl aus Friedrichsthal und stieß so auf einen 19-Jährigen, der an Autismus leidet. Der junge Mann liebt offenkundig Pferde. Und deshalb darf er nun regelmäßig in Beckingen-Düppenweiler reiten.Mehr


Anzeige



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
25°C
Lokalausgabe Sulzbachtal
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige