ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenDudweilerStadtteil Dudweiler

Rennschnecken haben einen neuen Vorstand gewählt





Dudweiler
Rennschnecken haben einen neuen Vorstand gewählt
red,  24. April 2017, 02:00 Uhr

Der Lauftreff Rennschnecke Dudweiler hat bei seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Rudi Assfahl bedankte sich zuvor beim Vorstand für die gute Zusammenarbeit der vergangenen beiden Jahre. Assfahl wurde als 1. Vorsitzender und Rainer Mohr als 2. Vorsitzender im Amt bestätigt. Kassenwart ist Jörg Weber, Sylvia Wagner bleibt Sportwartin, Jürgen Wollscheidt Schriftführer. Beisitzer sind Eric Naumann, Peter Rogin, Monika Weber, Stefan Zubiller, Heiko Poersch, Martin Braun und Toni Wittmer-Braun. Dieter Klöppel, Maria Minas, Hatto Backes und Edith Wühr sind auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden, wie der Verein meldet.




Dudweiler

Aus der Grube in die Straßenbahn

„Es war schon eine Umstellung, als ich den ganzen Tag die Sonne sah“, beschreibt der 86-jährige Philipp Kuntz wie das war, als er mit 29 Jahren umschulte: von der Lokomotive unter Tage ... Mehr
Dudweiler

Das laute Sterben der Bäume

„Es sieht schlimm aus“, sagt Gabriele David. Die Dudweilerin wohnt in der Nähe vom Gehlenberg/Bardenberg. Regelmäßig geht sie im angrenzenden Waldstück walken. Mehr
Dudweiler

Das laute Sterben der Bäume

„Es sieht schlimm aus“, sagt Gabriele David. Die Dudweilerin wohnt in der Nähe vom Gehlenberg/Bardenberg. Regelmäßig geht sie im angrenzenden Waldstück walken. „Dort werden ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
25°C
Lokalausgabe Sulzbachtal
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps
Anzeige