ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenDudweilerStadtteil Dudweiler

Prunksitzungen der KG Pfaffenkopf: Vorverkauf startet





Dudweiler
Prunksitzungen der KG Pfaffenkopf: Vorverkauf startet
red,  01. Dezember 2016, 02:00 Uhr

Am kommenden Montag, 5. Dezember, startet um 16 Uhr der Kartenvorverkauf für die Karnevalssitzungen der Kulturgemeinschaft 1955 Dudweiler Pfaffenkopf. Der Vorverkauf findet im Schreibwarenhandel Nawratek in der Liesbet-Dill-Straße 6 in Dudweiler statt. Er erstreckt sich nach Angaben des Vereins über vier Tage und beginnt am 5. Dezember für die erste von insgesamt drei Sitzungen. Es folgt der 6. Dezember für die zweite und schließlich der 7. Dezember (Mittwoch) für die dritte Sitzung, jeweils um 16 Uhr.

Am Donnerstag, 8. Dezember, gibt es dann noch einmal einen Verkauf der Restbestände aller drei Sitzungen. Der Preis für die Karten beträgt 12 Euro pro Person. ,,Es sei erwähnt, das wir in dieser Session das Prinzenpaar stellen, worauf wir mächtig stolz sind“, schreibt der Vorstand der närrisch gesinnten Kulturgemeinschaft am Rentrischer Weg. Und: ,,Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen sowie auf Ihren Besuch bei uns ,uff em Paffekopp' zu unseren Prinzensitzungen.“

kgpfaffenkopf.de



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Dudweiler

Die Show-Outfits sind in Windeseile vergriffen

Zum Stöbern und Staunen kamen etliche Leute ins Clubheim der Geisekippcher Buwe unn Määde. Dort konnte man für kleines Geld die schönsten Outfits erwerben. Die SZ hat sich im Fundus des Vereins mal näher umgeschaut.Mehr
Dudweiler

Die Doppel-Vier ziert den neuen Orden

Mit hohem Besuch und einer reich verzierten Torte wird das Ordensfest der Geisekippcher im Vereinsheim gebührend gefeiert. Und befreundete Vereine schicken Delegationen.Mehr
Dudweiler

Ein letztes Mal bummeln und genießen

13-mal gingen sie in Dudweiler über die Bühne: die ,,Lichtblicke“ des Vereins Pro Dorf. Doch nun ist Schluss. Schade drum, meinen viele Besucher. Sie strömten erneut in den Stadtbezirk, um noch einmal fröhlich zu feiern.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP







Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
25°C
Lokalausgabe Sulzbachtal
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige