ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandRegionalverband SaarbrückenDudweilerStadtteil Dudweiler

Behindertensportler feiern und ehren langjährige Mitglieder





Dudweiler
Behindertensportler feiern und ehren langjährige Mitglieder
red,  30. November 2016, 02:00 Uhr

Die Behindertensportgemeinschaft lädt für den kommenden Samstag, 3. Dezember, um 19 Uhr zur Jahresabschlussfeier ins Lokal des TuS Herrensohr ein.

Während der Feier werden einige Mitglieder für langjährige Treue und Aktivität in der BSG Dudweiler geehrt. Für die musikalische Unterhaltung wird Horst Damm sorgen.

Geehrt werden für 45-jährige Mitgliedschaft Karl-Heinz Kügler und für 30-jährige Mitgliedschaft Anton Staudenraus. 25 Jahre bei der Behindertensportgemeinschaft Dudweiler sind Gert Baumhardt und Werner Georg dabei. Und auf 20-jährige Mitgliedschaft blicken Gerhard Graeff, Waltraud Mann und Ingeborg Mayer zurück, so der Verein abschließend.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Dudweiler

Sonnenschein pur zum Frühlingsfest

Am Samstag war der Betrieb noch etwas verhalten, doch am gestrigen Sonntag ging's in Dudweiler richtig ab. Viele Menschen nutzten das herrliche Wetter und besuchten das Frühlingsfest in der Ortsmitte.Mehr
Dudweiler

Ein alter Brauch wird wiederbelebt

Dudweilers Bezirksbürgermeister Reiner Schwarz wird am kommenden Samstag mit der ,,Long Stong“ bedacht. Mithin werden ihm auch die Verleihungsrechte für die ehrenvolle Auszeichnung übertragen.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP







Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
25°C
Lokalausgabe Sulzbachtal
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige