Ortsinteressenverein lädt zur lockeren Zusammenkunft ein

Jägersfreude · Erstmals veranstaltet der Ortsinteressenverein (OIV) Jägersfreude ein Mitglieder- und Sponsorenfest. Es findet statt am kommenden Samstag, 5. März, um 15 Uhr in der Katholischen Fachschule für Sozialpädagogik , Hauptstraße 83. Das teilt der OIV-Vorsitzende Markus Schwarz mit.Wegen der Dichte der Neujahrsempfänge im Januar und aufgrund der schwindenden Besucherzahlen in den vergangenen Jahren, habe der Vorstand entschieden, auch hier neue Wege einzuschlagen.

Markus Schwarz: ,,Wir möchten mit dem neuen ,Fest' zum lockeren Umtrunk in gemütlicher Atmosphäre einladen und vor allem den Kontakt mit unseren Mitgliedern und Sponsoren oder solchen, die es noch werden möchten, pflegen. Aus diesem Grunde laden wir Sie herzlich zu Kaffee, Kuchen und Umtrunk ein."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort